Argus Search in Sprache

Schlüsselwortsuche in Sprache / Telefongesprächen

Unsere auf „DEEP LEARNING“ basierende Spracherkennung hat die Suche in Sprache revolutioniert.

   Überblick

 

Mit AI und maschinellem Lernen in seinem Kern kann ArgusSpeech Redewendungen oder Worte erkennen, die in Millionen von gespeicherten Audio- und Videoaufnahmen enthalten sind. Die Passagen, wo die gesuchte Redewendung oder Wort gefunden wurde, wird markiert und angezeigt.

Audio- und Videoaufzeichnungsarchive wachsen exponentiell und steigern die Nachfrage nach Lösungen, die es Forschern, Vermarktern, Geschäftsführern und sogar nationalen Sicherheitsbehörden ermöglichen, die vorhandenen Daten für schnell und erfolgreich zu analysieren und zu erfassen.

Die Nachfrage nach guter Sprachanalysen wächst, da viele Organisationen in der Spracherkennung – Suche in Sprache  -  eine Möglichkeit sehen, die Inhalte und den Mehrwert in Ihren Aufnahmen schnell und effektiv zu erfassen.

Sobald relevante Schlüsselwörter (Keyword-Spotting) in den Aufnahmen gefunden wurden,können  Ausschnitte und Inhalte zur Verbesserung der Geschäftsabläufe und zur weiteren Verarbeitung im Marketing, Vertrieb und anderen Bereichen zur Verfügung gestellt werden. Sobald die Notwendigkeit für die Suche in Sprache besteht, ist ArgusSpeech die beste Wahl.

    Warum ?

Kein manuelles aufwendiges Hören von Aufnahmen mehr, verwenden Sie ArgusSpeech, um Ihre Sprachaufnahmen vollautomatisch zu analysieren, und gesuchte Schlüsselwörter sicher zu finden.

Hören Sie sich nur noch die Aufnahmen an, in denen die Schlüsselwörter vorhanden sind und lassen Sie einfach ArusSpeech die aufwendige Vorarbeit für Sie erledigen und Ihre Aufnahmen nach einer Liste von Keywords durchsuchen.

Wenn Sie mit Hilfe von Sprach- / Audio-Aufzeichnung eine Analyse und Verbesserung Ihrer Geschäftsprozesse erreichen wollen.

Audio- und Videoaufnahmen können eine Fülle von interessanten Einsichten liefern und Ihnen letztlich helfen ihre Angebote zu verbessern und Wettbewerbsvorteile zu schaffen.

Verkaufsoptimierung und Training, Monitoring von Kundendienstmitarbeitern für die Einhaltung von Richtlinien und die Entwicklung von gut informierten Marketing-Initiativen, Überwachung von Telefongesprächen aus nationalen Sicherheitsgründen und mehr - die Anwendungen sind vielfältig und werthaltig.

Wir passen ArgusSpeech genau an Ihre Wünsche und die vorhandene Infrastruktur und Ihre Unternehmensziele an.

 

 

 

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